Sie sind hier

Daniel Janke

B 103
+49 261 287-2747
danijank@uni-koblenz.de

Hobbys

An Wochenenden gehe ich mit Freunden joggen. Ansonsten interessiere ich mich für die Entwicklung des Eisenbahnnahverkehrs in Rheinland-Pfalz und programmiere kleine Programme, die mir meine Arbeit vereinfachen.

Forschungsinteressen

Ich interessiere mich für die Datenverteilung und die Verarbeitung von Anfragen in verteilten RDF Stores.

Publications

2017
Janke, D., Staab, S., & Thimm, M. (2017). On Data Placement Strategies in Distributed RDF Stores. In Proceedings of The International Workshop on Semantic Big Data (p. 1:1--1:6). Chicago, Illinois: ACM. doi:10.1145/3066911.3066915
2013
Janke, D. D. (2013). Extractor Description Language. Softwaretechnik-Trends, 33(2).
2012
Janke, D. D. (2012). Extractor Description Language. Eine Beschreibungssprache für Extraktoren zur Erzeugung von TGraphen (Master thesis). Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz.
2010
Janke, D. D. (2010). TGraphBrowser (Master thesis). Universität Koblenz-Landau.